Herzliche Einladung zum „Winterschoppen – Jahresausklang 2023“ am 18. Dezember ab 18 Uhr im Erlebniszentrum Mühle Kolb in Zuzenhausen mit heißen Getränken und selbstgemachten Speisen ein.

Hinter uns allen liegt ein ereignisreiches und bewegtes Jahr. Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine, die Zeitenwende, eine (mittlerweile wieder sinkende) Inflation und zuletzt der wieder aufgeflammte Nahostkonflikt haben uns durch 2023 begleitet – und werden uns voraussichtlich auch weiterhin begleiten.

Neben all den (welt-)politischen und aktuellen Problemen ist es mir in diesem Jahr ein großes Anliegen gewesen, wieder mehr von einem Land zu sprechen, in dem wir gerne alt werden und wo viele unterschiedliche Menschen an vielen unterschiedlichen Orten ihre Hoffnungen und Phantasien einbringen können.

Zum Jahresabschluss möchte ich an meine im vergangenen Jahr gestartete Tradition anknüpfen: den „Winterschoppen“. Ich bin dankbar für die vielen persönlichen Begegnungen und Gespräche, die in diesem Jahr stattgefunden haben und freue mich auf einen geselligen Abend ohne feste Tagesordnung.

Die Veranstaltung findet im Außenbereich des Erlebniszentrums Mühle Kohl in Zuzenhausen (Mühlweg 9) im Freien statt. Anmeldungen helfen bei der Organisation. Sie erreichen mein Team unter 06222 93 99 506 oder lars.castellucci.wk@bundestag.de.