Die SPD-Fraktion im Bundestag geht auf Bus-Tour durch ganz Deutschland und macht auch Halt in Walldorf. Am Montag, den 10. Juli bin ich gemeinsam mit der Bundestagsfraktion von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem Lindenplatz in Walldorf.

Demokratie lebt vom Mitmachen, sie braucht Gespräche und Diskussionen. Als SPD-Bundestagsfraktion ist uns wichtig, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen, Wünsche oder Fragen zu besprechen. Seit 2019 fährt die SPD-Bundestagsfraktion mit ihrer Dialogtour deshalb durch die ganze Republik und die Abgeordneten stehen den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort zur Verfügung.

Die SPD ist in dieser Legislatur nicht nur die größte Fraktion im Deutschen Bundestag, sondern stellt mit Olaf Scholz auch den Bundeskanzler: Mindestlohn auf 12 Euro, Wohngeld- und BAföG-Reform, stabile Renten, Bürgergeld statt Hartz IV – SPD heißt „Soziale Politik für Dich“.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, in Walldorf vorbeizukommen und sich mit mir und der Fraktion auszutauschen.