Am 26. November bin ich zu Gast in Untergimpern (Neckarbischofsheim). Ab 15 Uhr lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu Kaffee und Lebkuchen an den Dorfbrunnen (Rathausstraße Ecke Mühlstraße) ein. Im Anschluss werde ich in den umliegenden Straßen Haustürbesuche machen.

Untergimpern war bei der Bundestagswahl im September erneut der Wahlbezirk mit dem stärksten AfD Ergebnis im ganzen Wahlkreis Rhein-Neckar. Dem möchte ich auf den Grund gehen. Was muss ich persönlich oder die SPD besser machen, um diesen Menschen eine Stimme zu geben? Die Nähe zu und der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern an den Haustüren möchte ich auch unabhängig von Wahlen weiterführen.

Nur durch Dialog und Präsenz vor Ort können wir gemeinsam ein gutes Land für alle schaffen. Ich möchte die großartige Präsenz, die die SPD in den vergangenen Monaten hatte, weiter verfolgen und nah am Menschen Politik machen.