Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem Sommer wieder zum Dämmerschoppen am Bussierhäusel eingeladen. Knapp 50 Personen kamen mit dem Rad oder zu Fuß in die Wieslocher Weinberge, um bei einem Glas Wein die schöne Kulisse und den Sonnenuntergang zu genießen.

Ohne feste Tagesordnung unterhielten sich die Besucherinnen und Besucher mit mir sowie den Vorsitzenden der SPD Wiesloch und der SPD Walldorf, Anke Schroth und Andrea Schröder-Ritzrau, über Kommunalpolitik, bundes- und landespolitische Themen oder auch ganz und gar Unpolitisches. Die stimmungsvolle Live-Musik kam diesmal von Singer-Songwriterin Marlene Bartosch.

Der Dämmerschoppen ist mittlerweile seit 2017 Tradition und ich freue mich, dass auch dieses Mal wieder so viele Menschen dabei waren. Auch 2023 wird es sicherlich eine Fortsetzung geben.