Am nächsten Dienstag erwarten wir hohen Besuch im Wahlkreis. Jan-Peter Röderer und ich freuen uns, Kurt Beck – unseren ehemaligen Parteivorsitzenden und langjährigen Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz – in Eberbach begrüßen zu dürfen.

Kurt Beck ist ein sozialdemokratisches Urgestein, der in seiner langen Karriere so ziemlich alles erlebt hat, was man in der Politik erleben kann. Dabei war und ist er authentisch, direkt, humorvoll und – wenn möglich – immer nah bei den Menschen. Wir sind deshalb glücklich, dass persönliche Treffen in geselliger Runde wieder erlaubt sind – und freuen uns schon sehr auf Kurts Besuch in unserer Region.

“Auf ein Glas mit Kurt Beck” findet am kommenden Dienstag, den 31. August, um 18 Uhr auf der Sommerterrasse des Restaurants am Leopoldsplatz 2 statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Kontaktdaten für die Corona-Nachverfolgung werden direkt vor Ort erhoben.