Regelmäßig treffe ich mich mit jungen Menschen aus der Region zu „Pizza & Politik“. Bei diesen Veranstaltungen diskutiere mit jungen Menschen über die Themen, die sie bewegen und stelle mich ihren Fragen. Dazu gibt es Pizza und kalte Getränke.

Gemeinsam mit den SPD Ortsvereinen Spechbach und Epfenbach lade ich alle Interessierten zum nächsten „Pizza & Politik“ am 25. März herzlich ein. Los geht es um 18.30 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum (Hauptstraße 29) in Spechbach. Um Anmeldung unter lars.castellucci.wk@bundestag.de oder 062222 9399506 wird gebeten.

Im Rahmen meiner „Tage vor Ort“ besuche ich alle Kommunen des Wahlkreises Rhein-Neckar, führe Gespräche und informiere mich über aktuelle Themen und Anliegen, die die Menschen vor Ort beschäftigen. In diesem Rahmen bin ich vor der Abendveranstaltung am 25. März einen Tag in Spechbach unterwegs.