Mehr als 30 junge Leute folgten meiner Einladung zu  „Pizza & Politik“ im ökumenischen Gemeindezentrum „Arche“ in Neckargemünd. Einige der jungen Leute waren zum ersten Mal bei einer solchen Veranstaltung dabei.

Ich treffe mich regelmäßig mit Jugendlichen aus der Region und spreche mit ihnen über die Themen, die sie gerade bewegen. Dazu gibt es Pizza und kalte Getränke.

Thematisch ging es diesmal vor allem um den Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen für junge Menschen in Deutschland. Auch die Entwicklung der Bundeswehr und die Corona-Pandemie wurden heiß diskutiert.

Das nächste „Pizza & Politik“ findet am Donnerstag, den 30. Juni, um 18:30 Uhr in meinem Wahlkreisbüro (Marktstr. 11) in Wiesloch statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Um Anmeldung im Wahlkreisbüro unter 06222-9399506 oder lars.castellucci.wk@bundestag.de wird gebeten.