Gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Leimen lade ich am Donnerstag, den 5. Oktober, alle Leimenerinnen und Leimener sehr herzlich zu einer Sprechstunde mit Kaffee und Kuchen ein. Die Sprechstunde findet von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr am Georgimarktplatz statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Abends treffe ich mich mit jungen Menschen aus der Region zu „Pizza & Politik“. Bei dieser Veranstaltung diskutiere ich mit jungen Menschen über die Themen, die sie bewegen und stelle mich ihren Fragen. Dazu gibt es Pizza und kalte Getränke. „Pizza & Politik“ findet um 18.30 Uhr im QUER (Rathausstraße 15a) statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Im Rahmen meiner „Tage vor Ort“ besuche ich alle Kommunen des Wahlkreises Rhein-Neckar, führe Gespräche und informiere mich über aktuelle Themen und Anliegen, die die Menschen vor Ort beschäftigen. In diesem Rahmen bin ich am 5. Oktober einen Tag in Leimen unterwegs.