Trotz des kalten und trüben Wetters kamen fast 40 Gäste zum diesjährigen Dämmerschoppen am Bussierhäusel in den Wieslocher Weinbergen. Eingeladen hatte ich zusammen mit der SPD Wiesloch. Wir feiern den Frühling. Und weil es letztes Jahr so schön war, machen wir es jedes Jahr wieder. Ob mit dem Rad, dem E-Bike oder zu Fuß  heraufspaziert – alle genossen den Abend bei Gesprächen über Kommunalpolitik bundes- und landespolitische Themen oder auch ganz und gar Unpolitisches.

Unter den Gästen waren neben den Kandidierenden der SPD für den Gemeinderat auch SPD-Gemeinderätinnen und -räte der umliegenden Orte und die Europakandidatin Dominique Odar, die in ihrem Grußwort allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten herzlich dankte.

Vor der wunderschönen Kulisse der Weinberge genossen die Gäste bei einem Glas Wieslocher Wein und Live-Musik von Christoph Engelsberger & Friend den Frühlingsabend, wo sich gegen Ende hin auch die Sonne im Westen noch zeigte.